Transit Wartung 06 - Regal im Alkoven installiert


                                                                                 Zurück zur Transit-Wartungsliste                    Zurück zu  INGBILLY

Da wir nicht gedenken, im Alkoven zu schlafen und ich während der Ungarn-Tour bemerkte, daß die Haufenbildung im Alkoven als Lagerplatz recht umständlich ist, habe ich beschlossen, den Alkoven mit einem Regal zu rüsten, daß man auch mal an die unten lagernden Dinge kommt, ohne gleich den ganzen Haufen umschichten zu müssen.

Das hier ist die Ansicht von der Hecktür aus. Oben der düstere Alkoven.....

... in dem sich dann diese Bretter einfinden werden. Man sieht, die Halteleisten für die Regalbretter sind schon drin. Ich hatte vorher das Regal aufgezeichnet und auch die Leistenpositionen aufgerissen.

So sieht der Alkoven noch vor dem Einbau aus. Unten liegt nun ein PVC-Boden, aber das Regal wird nicht im Auto verschraubt, das steht einfach drin.

Rückwand und Seitenwand rechts.....

.... und Seitenwand links

Hier ist mittig eine Stütze bzw. Abtrennung der Fächer links und rechts und darauf kommt der erste Regalboden.

So siehts mit allen Regalböden aus. Ich hatte die zu verstauenden Teile vorher natürlich ausgemessen und mir auch Gedanken gemacht, an welche Dinge ich noch kommen muß, wenn die Bordwand hochgeklappt wird.

So sieht das Regal beladen aus:

und so mit hochgeklappter Bordwand. Bei den Stühlen paßen noch die Kopfkissen rein, die Bettdecken liegen dann oben auf den Matrazenteilen.

                                                                                                                                                     Seitenanfang   Zum Seitenanfang