Lampenkabelbaum erneuert


                                                                                                                             Zurück zur GT-Seite         Zurück zu  INGBILLY

Vor der ersten größeren Ausfahrt fiel auf, daß die Sicherung für die Fernlichter durchgebrannt war. Nun ja, das hat einen Grund.
Der Lampenkabelbaum ist nach 40 Jahren doch alt und brüchig.

Die Ersatzteilbeschaffung ist leicht möglich, es gibt einen Hersteller, der diesen Baum in einer Top-Qualität nachfertigt.

Auch der Austausch ist einfach. Baum raus, Baum rein und dann im Sicherungskasten ein paar Drähte stecken

Das Interessanteste ist vermutlich der Job im Sicherungskasten.

Links sieht man bereits den neuen Lampenkabelbaum noch lose rumhängen und rechts die Hälfte der etwas größeren Auswahl an Kabeln, von denen dann jetzt nur noch die Richtigen herausgezogen und ersetzt werden müssen.

Diese Kabel verbergen sich aber nicht nur auf der Vorderseite, sondern auch auf der Rückseite des Sicherungskastens.

Im Vergleich zu heutigen Verdrahtungen doch eine übersichtliche Angelegenheit.

                                                                                                                                                                     Seitenanfang   Zum Seitenanfang