Neulich, in der Schalmei


Also, erst mal die Geländeübersicht. Das sind alles Edelstahlteile. Eine Gehäusehälfte ist gekennzeichnet mit "Leistritz" und dem Fertigungsdatum "02/90".
Wo das Zeug herkommt, weiß ich nicht, aber es ist interessant, glänzt und weckt meinen Spieltrieb.

Also legen wir in die untere Gehäusehälfte mal die Eingangsrohre ein....

... und in der Mitte der Wanne kommt so ein Bodenblech rein...

... was dann so aussieht.

Nun sind noch die Kammerwände und das restlichen Innenleben zu verlegen.

Eine seitliche Wand....

... und auf der rechten Seite auch noch zwei Wände, die aber durch Rohrleitungen durchfahren werden.

Die eine Rohrleitung wird verlängert mit einem aufgestecktem Rohr und geht fast durch den ganzen Auspuff durch

Das wars dann eigentlich schon, mehr ist nicht drin. Es bleibt noch so eine Dämmwolle übrig, ob die überhaupt gebraucht wird, weiß ich nicht. Und die zwei kleinen Bleche mit den Ovalen Löchern sind wohl die Verstärkungen für die Eingangsrohre.

Dann kommt noch der Deckel drauf und das wars dann.

Schad ists, daß das Endrohr fehlt.